Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Christoph Homrighausen (Freitag, 04. Oktober 2019 10:58)

    Hallo liebe Elisabeth
    Dieses Jahr hatte ich nicht so viele Äpfel. So bin ich auch nur einmal bei Dir zum Äpfel pressen gewesen. Ich habe allerdings noch genügend Apfelsaft aus dem Jahr 2018. Aus 2017 habe ich kürzlich ca.80 Liter an die "Mescheder Tafel" gespendet.
    Deine neue Anlage ist ja toll. Nur schade, dass es dieses Jahr nicht so viele Äpfel gibt und deine Saftpresse vielleicht nicht ganz ausgelastet ist.
    Viele liebe Grüsse aus dem wunderschönen Wennemen von
    Christoph

  • Fam. Börger (Samstag, 03. November 2018 07:47)

    Wir waren dieses Jahr 2x da und immer sehr zufrieden. Wir werden auch in Zukunft sofern es genug Äpfel gibt unseren Saft bei Ihnen pressen lassen.

  • Hubert Lohmann (Dienstag, 25. September 2018 09:35)

    Liebe Frau Köhler, herzlichen Dank für das freundliche Endgegenkommen am 24.09.2018 waren immer begeistert von Ihrer Saftquetsche und die freundliche Abwicklung auf Ihrem Hof. Wir sind immer wider von dem Ergebnis begeistert. Werden sicherlich nächstes Jahr wenn es genügend Äpfel gibt wiederkommen. nochmals Dankeschön und Gruß aus Meschede

  • Thomas Osebold (Samstag, 22. September 2018 21:59)

    Wir waren heute zum ersten mal in Wallen und haben ca. 100 kg Äpfel zu saft pressen lassen und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir haben kurzfristig noch ein Termin bekommen weil jemand anders abgesagt hat. Es hat alles super geklappt. Keine längere Wartezeit super nettes Personal alles super.

  • Natalie Funke (Sonntag, 09. September 2018 05:32)

    2018...Apfelrekordjahr... 290l Saft...unsere riesen Familie ist restlos begeistert . Online Termin gebucht,das hat super geklappt!!! Noch hängen die späten Sorten am Baum...mal schaun ob wir dieses Jahr noch einmal wiederkommen. Danke für den guten und sehr netten Service :-)

  • Christoph Homrighausen (Montag, 02. Oktober 2017 14:51)

    Hallo liebe Elisabeth
    Bisher habe ich dieses Jahr schon 245 Liter Apfelsaft pressen lassen. Insgesamt in den letzten Jahren 1400 Liter.
    Wahrscheinlich werde ich dieses Jahr noch 2 mal kommen um meine letzten Äpfel pressen zu lassen.
    ich bin jedesmal begeistert, wie gut die Termine eingehalten werden auch bei spontanen Änderungen. Auch der Service ist super wenn Elisbeth noch Äpfel am Förderband aussortiert.
    Ich komme immer gerne zu Euch.
    Gruss Christoph

  • Fam. Weber (Dienstag, 26. September 2017 20:55)

    Wir haben in diesem Jahr nur einen kleinen Eimer voll Äpfel, die wohl auf einem Kuchen landen. Gut dass wir im letzten eine Apfelschwemme hatten und entsprechend viel Saft gewinnen konnten. Wir genießen ihn und hoffen ein gutes Jahr 2018. Der Sevice auf dem Hof ist super. Danke.

  • Josef R. (Mittwoch, 04. November 2015 21:54)

    Wir haben in diesem Jahr mehr als 20 Ztr. Äpfel auf 2 Terminen poressen lassen. Der Saftgeschmack-auch mit Birne dabei- einfach super. Macht weiter so. AuchTermine wurden super eingehalten. Komme
    garantiert 2016 wieder. Danke!

  • Josef Wurm (Freitag, 30. Oktober 2015 19:45)

    War klasse bei euch heute. Komme gerne wieder, vielleicht schaffe ich es auch zum Weihnachtsmarkt am dritten Advent.

  • Steffen B. (Mittwoch, 21. Oktober 2015 08:27)

    Ich habe selten so einen guten Service erlebt. Nette Leute, guter Apfelsaft. Dieses Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen. Bis zum nächsten Jahr.

  • Gottfried Hennecke (Dienstag, 13. Oktober 2015 19:10)

    Liebe Köhlers und Mitarbeiter, nach vielen Erfahrungen mit anderen Saftpressern darf ich sagen: ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch. es hat einfach Spaß gemacht, die lockere Stimmung, die
    spontanen Entscheidungen und natürlich das Ergebnis, der Saft, den wir noch warm gleich genossen haben. Auf ein Neues im nächsten Jahr und vielen Dank! Gottfried Hennecke

  • Anke Ahnert (Dienstag, 13. Oktober 2015 15:16)

    Vielen Dank für das Pressen unseres Apfelsaftes. Es war von der ersten Kontaktaufnahme über die Terminvergabe bis zum Einhalten des vorgegebenen Termins alles perfekt; nettes Team; bis zum nächsten
    Jahr weiter so.....
    viele Grüße

  • Rudolf Nurk (Mittwoch, 07. Oktober 2015 11:47)

    Im Jahr 2014 haben wir einige Kilo Äpfel auf dem Hof Köhler pressen lassen.
    In diesem Jahr 2015 ist die Apfelernte wesentlich größer als letztes Jahr und so haben wir auch mehr Äpfel zum Pressen gebracht. Der Saft ist ausgezeichnet und schmeckt uns allen hervorragend. Wir
    wünschen der Fam. Köhler das auch in Zukunft das Saftpressen in Wallen ein festes Angebot bleibt und das viele Apfelbaum Besitzer ihre Äpfel dort pressen lassen.

  • Christoph Homrighausen (Samstag, 04. Juli 2015 15:36)

    Ich habe letztes Jahr 165 Liter Apfelsaft pressen lassen.
    Davon sind gerade mal noch 10 Liter übrig.
    Es wird Zeit, dass die Äpfel reif werden und die Saftmaschine wieder angeschmissen werden kann.

  • Ortmann Franz-Josef (Sonntag, 02. November 2014 18:30)

    Wir haben in diesem Jahr mehrmals Äpfel pressen lassen. Einmalige Abwicklung,saubere Anlage,bester Geschmack der eigenen Äpfel. Im nächsten Jahr garantiert wieder.

Das Sauerländer Saftmobil GbR - Köhler

Hallohweg 1

59872 Meschede - Wallen

 

fon: 0 29 03-85 27 08

fax: 0 29 03-85 27 09

mobil: 0151-50 7707 50

 

e-mail: das-sauerlaender-saftmobil@gmx.de

Termine nur nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Das Sauerländer Saftmobil